Samstag, 21. Oktober 2023

Neue Website: Unterschichtblog.de

Hi Leute, 

der Blog ist jetzt auch unter unterschichtblog.de erreichbar, mit einem etwas modernerem Design. Also passt gern eure Bookmarks an.

Die Seite wird von einem Freund, der gerne Änderungswünsche entgegen nimmt, via WordPress gehostet,  also wenn euch etwas stört, einfach hier, auf der neuen Website oder kurz bei Reddit einen Kommentar hinterlassen. 

Bisher ist die Navigation noch nicht ideal, aber darum kümmert er sich noch. Ich hätte gern einen dynamischen Footer, der immer auf den nächsten oder den vorherigen Post verweisen kann, mal sehen wie das funktioniert. 

Haut rein und schöne Woche noch! 

 

 


6 Kommentare:

  1. Direkt ein erster Vorschlag: bitte richtet für die Seite eine SSL Zertifikat ein. Geht super easy mit LetsEncrypt. Dann kann man die auch über HTTPS erreichen. Ansonsten ersmal super! Vielen Dank für die tollen Einträge. LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, ich geb das direkt mal so weiter.

    AntwortenLöschen
  3. Zumindest die Nerds unter uns können mittels RSS auch auf dem neuen Blog immer aktuell bleiben :)

    Wird nur noch auf dem neuen Blog gepostet oder bleibt ein Parallelbetrieb?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es auch sehr angenehm, dass der neue Blog ebenfalls RSS unterstützt. Danke dafür!

      Löschen
    2. Ja nice, schön dass das mit RSS schon klappt. Ich glaube für die "Googlebarkeit" ist das besser, wenn alle Posts nur noch auf der neuen Seite landen. Aber mal sehen, Blogspot ist gratis, die Website kostet 6 € im Monat.

      Löschen
  4. Ich muss gestehen, der alte gefällt mir durch seine Schlichtheit so gut.

    RSS ist natürlich der oberhammer.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.