Hi allerseits,
vorweg, für die die jetzt enttäuscht sind: die "Bildungsfern"-Fortsetzung kommt irgendwann, aber aktuell erlebe ich nicht genug um schnell Stoff zu sammeln und es soll ja authentisch bleiben.
Aber bevor das Internet unter AI-Slop zusammebricht, bin ich SEHR heiß darauf, euch mein neues Buch, rein von Menschenhand geschrieben, vorzustellen:
(Release zu Weihnachten als E-Book und Taschenbuch, und wie immer gratis als PDF für diejenigen denen es zu teuer ist. Ich weiß, ein echter Nachfolger würd sich besser verkaufen, aber das muss jetzt sein!)
Für die armen Seelen unter euch die das 1971er Meisterwerk von Ottfried Preußler noch nicht kennen: Krabat ist eine sorbische Sage die seit 1839 überliefert wird. Sie handelt vom jungen Krabat, der Anstellung in einer düsteren Mühle sucht, deren Meister die Gesellen neben dem Müllern die dunklen Künste lehrt.
Wie der Rattenfänger von Hameln, wie Till Eulenspiegel, wie der Zauberlehrling, wie Faust, so ist auch Krabat eine Sagenfigur zu der es zahlreiche Adaptionen gibt. Das hier ist meine.
Gestatten, Krabat.
Ps.: der Stütze-Name passt für das Buch nicht so, glaube ich werde ihn erst "wiederbeleben" wenn das zweite Bildungsfern-Buch erscheint.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen