Montag, 14. August 2023

Ankündigung: Ich schreibe ein Buch, Release im Oktober, Vorbestellungen offen

Rotwein und Herzschmerz sind bekanntlich kreative Schmiermittel und so war es vielleicht unumgänglich, dass ich das Buch schreiben würde, für das ich mich hoffentlich in ein paar Jahren schämen werde.

Für Leser des Blogs wird das relativ bekannte Kost sein. Eine Kurzroman über Stefan Stützes stümperhaftes Streben, seine Suche nach Erfüllung, Liebe und Zerstreuung. Interessante Menschen, Deutschlands Bürokratie, 2000er Nostalgie, etwas Witz, viel Trauer. 

Wie der Blog, nur länger und besser strukturiert und deutlich düsterer.

Das Buch wird über Amazons Kindle Direct Publishing-Programm zunächst als E-Book vertrieben, falls sich das etwas verkauft würde ich für spätestens Dezember ein Release als Taschenbuch anstreben.

Hier der Link: "Bildungsfern" auf Amazon

Vorbesteller haben vermutlich bereits eine E-Mail bekommen, der Release verzögert sich auf den 30.09.

Als kleines Geschenk und als Danke an die noblen Spender:

Jeder, der bis heute irgendeinen Betrag gespendet hat, oder von jetzt bis zum Release am 30.09. 3,00 Euro oder mehr spendet, bekommt das Buch gratis per PDF an die bei PayPal hinterlegte Adresse geschickt. Wer sein Buch bis Anfang Oktober nicht bekommen hat, oder wem das einfach zu viel Geld für ein PDF ist, möge mir eine E-Mail an namedesblogs@gmail.com schreiben, dann machen wir das so. :)

Danke, haut rein, und man liest sich! 

Geplante Termine:

- Werbefreiheit ab dem 15.07. (sollte jetzt durch sein, wenn ihr noch Werbung seht, sagt bitte Bescheid)
- E-Book Release am 30.10. 
- Buch-Release am 01.12. (allerspätestens Mitte Dezember)
- Website-Release am 01.01.2024




14 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Woah das ging schnell, danke!

      Voll aufregend. ^^

      Löschen
  2. Auf welche Paypal Adresse soll man spenden?

    AntwortenLöschen
  3. Habe sämtliche Inhalte die Du mit uns geteilt hast verschlungen und mehr als genossen! Es gibt mir Motivation aus ähnlichen gefilden entlich auszubrechen und das prokastinieren auf die Rentenzeit zu verschieben.
    Nur leider muss ich mich als Schweizer um die höhren Bildungswege herumschleichen, da ich keine lateinische Sprachen in mein Kopp bekomme und es sonst sehr teuer wird... Naja, dann werden Programmiersprachen verfeinert!

    Das Buch werde ich aus Marketing Gründen auf Amazon kaufen.

    Vielen lieben Dank, Du kannst Dir nicht vorstellen wie motivierend Dein Aufstieg ist!

    AntwortenLöschen
  4. Auf jedenfall vorbestellt!
    Vielen dank für diese tolle Unterhaltung ich verschlinge die Geschichten immer sofort. Fieberer und leide immer fleißig mit.

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht’s hier wie vielen, auch ich habe dich gestern auf reddit entdeckt (eigentlich schon heute und dann anschließend leider viel zu spät ins Bett gegangen ^^).
    Macht sehr Spaß deine Geschichten zu lesen. Pass auf, du wirst noch richtig groß.
    Bzgl. dem Buch, wie viele Einnahmen müsste es geben damit du eine Print-Variante herausbringst?

    AntwortenLöschen
  6. Cool, freue mich drauf.

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Blog an einem Abend gelesen und bisschen was gespendet, um ans Buch zu kommen. Weiter so ❤️!

    AntwortenLöschen
  8. ENDLICH! No Brainer Spende!

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss sagen, dass mir deine Geschichten sehr nahe gehen. Ich erkenne mich in Vielen selbst und fühle mich gut dabei zu wissen, dass ich nicht allein bin mit diesen Erfahrungen. Ich als "Lurker" schreibe nie Kommentare o.ä. aber ich musste einfach meine Bewunderung für dich zum Ausdruck bringen. Du bist ein fantastischer Mensch und dein Schreibstil und deine Artikulationsweise sind genial. Das Buch wird verschlungen :)

    AntwortenLöschen
  10. Gerade eben auf Reddit deine Geschichten verschlungen. Toller, mitreißender Schreibstil.
    Spende war demnach ein Nobrainer.
    Freue mich auf mehr.

    AntwortenLöschen
  11. Spende ist raus. Vielen Dank

    AntwortenLöschen
  12. Habe dich vor längerer Zeit entdeckt und verfolge seitdem alle deiner Geschichten. Der Schreibstil und die Inhalte so unterhaltsam, lustig, aber machen mich auch nachdenklich. Könnte mir gut vorstellen, dass du als Author Erfolg haben wirst. Wünsche die das auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.